Mittwoch, Juni 26, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Moss kommt für Oculus Rift und HTC Vive

    Moss kommt für Oculus Rift und HTC Vive

    Die kleine Abenteurer Maus Moss aus dem gleichnamigen PlayStation VR Spiel ist durchaus beliebt. Wie der Entwickler Polyarc Games nun bei Twitter verkündete, wird die kleine Maus auf weiteren VR Headsets in Zukunft ihr Abenteuer bestreiten.

    Auf welche VR Headsets das Spiel erscheinen wird, hat Polyarc Games in ihrem Tweet natürlich nicht verraten. Allerdings hat der Twitter Account von Oculus und HTC Vive eine passende Reaktion zum Tweet gezeigt. Somit werden wir die kleine Maus Moss also demnächst auf deren VR Headsets sehen.

    Da HTC Vive von einem zwei Hand Steuerung redet, wird Moss wohl eher für die HTC Vive und Oculus Rift erscheinen. Eine Portierung für die Gear VR, Oculus Go oder Vive Focus wäre aber auch möglich.

    Der Moss-Animator Richard Lico von Polyarc schreibt auf Nachfrage: “Moss gibt es derzeit nur für PSVR. Eventuelle Ankündigungen kommen direkt von Polyarc …”

    Wer keine PlayStation VR besitzt, muss sich also noch etwas gedulden. Lohnen tut sich das Spiel allerdings jedenfalls.

    Zufall

    YouTube veröffentlicht VR180 Videoformat

    Auf der Vidcon hat YouTube CEO Susan Wojcicki ein neues YouTube Video Format namens VR180 bekannt gegeben. Das neue Videoformat soll wie der Name...

    The Walking Dead VR Erfahrung

    Mit The Walking Dead läuft aktuell wohl einer der meist geschauteste Zombie Filme/Serien seit langer Zeit. Neben Spin-off Serie und diversen PC/Konsolen Spielen, wird...

    Meisterdetektiv Pikachu erwacht dank Googles AR Playmojis zum leben

    Am 9. Mai ist es endlich soweit und das Pokémon-Franchise begibt sich in ein neues noch unbekanntes Terrain. Mit Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu erscheint der erste...

    HTC Vive für 599 Euro

    HTC hat den Preis der HTC Vive vor kurzem erst den Preis auf 699 Euro gesenkt und MediaMarkt ruft bei der MEGA-Tiefpreisspätschicht die HTC...
    video

    The Wire

    Viele kennen aus Ihrer Kindheit vielleicht noch Heißer Draht. Wer es nicht kennt, der hat eindeutig etwas verpasst ;). Bei Heißer Draht geht es...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles