Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityNachrichten in den Oculus Controllern aufgetaucht

    Nachrichten in den Oculus Controllern aufgetaucht

    Wer ein Dev-Kit der Oculus Quest oder Oculus Rift S besitzt, der sollte sich mal das Innenleben der Controller anschauen. Hier hat Oculus ein kleines Easter Egg versteckt. So findet sich eine kleine Botschaft im Innenleben welches es so eigentlich nicht hätte geben sollen.

    Im Inneren finden sich die Nachrichten “This Space is For Rent”, “?The Masons Were Here.?” oder “?Big Brother is Watching?” wieder. Was eigentlich kein großes Problem darstellen sollte, so sind es ja nur Worte. Allerdings scheint Nate Mitchell ein größeres Problem darin zu sehen. Per Twitter meldete er zu Wort der sich zu diesem ungewollten Easter Egg äußert. So etwas soll laut seiner Aussage nie wieder passieren.

    Wie die Texte in den Controller gekommen sind, ist nicht bekannt. Es scheint, dass sich ein Mitarbeiter einen kleinen Scherz erlaubt hat.

    Solltet ihr einen dieser Controller haben, würde ich ihn gut aufbewahren. Es ist zu vermuten, dass die Controller bald einen netten Sammlerwert bekommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles