Neue Demo und Trailer zu Resident Evil 7 Biohazard

Auf der hauseigenen Messe Playstation Experience (PSX) hat Sony einen neune Trailer zum kommenden Horror Spiel Resident Evil 7 Biohazard veröffentlicht.

Neues Update und Trailer zu Resident Evil 7 Biohazard

Auch die bereits erscheinende Demo hat mit „Midnight“ ihr zweites Update spendiert bekommen. Nach dem ersten Update „Twilight“ konnten bereits einige interessante Hinweise und Gegenstände in den schaurigen Räumen und Gängen gefunden werden. Falls ihr die Demo schon gespielt habt, kennt ihr wohl schon einige der Geheimnisse, die in der Villa versteckt sind, darunter ein Dietrich und natürlich ein mysteriöser falscher Finger.

31284156301_65d5aca776_o

Die Suche nach einem Ausgang wurde bald mit einer Nachricht gestoppt: „Willkommen in der Familie, Junge.” Seither wurden verschiedene Enden gefunden, ungewöhnliche Erscheinungen erlebt und sogar eine gefährlich aussehende Axt entdeckt. Jetzt, mit dem letzten Update, „Midnight”, das ab heute verfügbar ist, werdet ihr herausfinden, wie alles zusammenpasst.

30577550054_71552e75de_o 30577549854_2ddd3cdf37_o

Auch ist es weiterhin die Demo mit der PlayStation VR zu spielen der euch erlaubt, tiefer in den Horror einzutauschen.

Wer Besitzer einer PS4 Pro ist und einen kompatiblen Fernseher besitzt, kann das Spiel in wunderschöner 4K-Auflösung erleben! Alle PS4-Modelle werden außerdem HDR-Untersützung für passende Fernseher anbieten.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein