Auf der GDC in San Francisco hat Oculus ein paar neue VR Spiele für die Oculus Rift und Samsung Gear VR angekündigt.

Augmented Empire (Samsung Gear VR)

Das von Coatsink entwickelte Augmented Empire RPG kommt für die Samsung Gear VR und bietet insgesamt 9 Stunden Spielspaß. Laut Upload VR ist es eine Mischung aus X-COM und Mass Effect

Term1nal (Samsung Gear VR)

Vor einigen Tagen ist erst Landfall erschienen und nun gibt es mit Term1nal bereits das nächste Spiel von den Entwickler. Diesmal allerdings für die Samsung Gear VR. Eure Aufgabe ist es als Hacker Roboter übernehmen und damit die Produktionsstätte zu infiltrieren.

Blade & Soul: Table Arena (Oculus Rift + Oculus Touch)

Von NCsoft kommt mit Blade & Soul: Table Arena eine Mischung aus Strategie-Spiel und Sammelkartenspiel.

Brass Tactics (Oculus Rift + Oculus Touch)

Von Hidden Path kommt das Strategie Spiel Brass Tactics. In spannenden Multiplayer Gefechten kämpft ihr mit Katapulten und Fantasy Einheiten gegen andere Spieler.

From Other Suns (Oculus Rift + Oculus Touch)

Mit From Other Suns erwartet uns sein weiteres Abenteuer im Weltall. Ihr könnt gemeinsam die Weiten erkunden und Planeten bereisen.

Mage’s Tale (Oculus Rift + Oculus Touch)

Von den Entwicklerstudio inXile Entertainment kommt  Mage’s Tale und es wird ein neuer Dungeon Crawler, welches ihr aus der First-Person Perspektive spielt.

Oculus Rift

Preis:


Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here