Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemeinNeuer Hinweis auf Fallout 4 VR

    Neuer Hinweis auf Fallout 4 VR

    Was sich wohl viele wünschen kann vielleicht demnächst in Erfüllung geben. So hat Todd Howard, Game Director und Executive Producer bei Bethesda gegenüber Glixel gesagt, dass die Entwickler nicht nur ein Teil, sondern das komplette Spiel für Virtual Reality aufbereiten werden.

    Fallout 4 VR

    Howard sagte dass das Team die Grundfunktionen für VR implementiert hätten und direkt festgestellt haben, das sie dies unbedingt fertigstellen müssen. Da die Umsetzung aber wohl recht aufwendig ist und die Zielgruppe aktuell noch nicht wirklich groß ist, wird es wohl noch etwas dauern bis wir in den Genuss von Fallout 4 in VR bekommen.
    Bethesda möchte mit Fallout 4 VR eine beeindruckende und einzigartige VR Erfahrung schaffen.

    fallout-4_2

    Wann und für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, steht noch nicht fest. Es ist aber zu vermuten das es eine Umsetzung für die HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR geben wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles