Samstag, April 27, 2024
More
    StartNewsSpieleNo Man’s Sky bekommt Cross-Play

    No Man’s Sky bekommt Cross-Play

    Gute Nachrichten für Spieler von No Man’s Sky. Wie Entwickler Hello Games bekannt gegeben hat, wird es einen Cross-Play zwischen Konsole und PC geben und das ganze sogar auch für VR Spieler

    Bisher hat No Man’s Sky kein Cross-Play gestattet. Nun aber kommt der Cross-Play Multiplayer für die PlayStation 4, Xbox One und PC Version vom Spiel. Zudem werden VR Spieler über alle VR Headsets hinweg miteinander spielen können und zum krönenden Abschluss sogar mit nicht VR Spielern gemeinsam auf Reise gehen.

    Wer No Man’s Sky noch nicht ausprobiert hat, für dem ist jetzt der richtige Zeitpunkt dazu. Die Spielerbase steigt enorm im eigenen Kosmos an und zudem ist das Spiel ab sofort im Game Pass der Xbox und PC dabei was den ein oder anderen neuen Spieler noch mehr bringen wird.

    Aber nicht nur die Cross Play Funktion ist neu, so können VR Spieler nun auch endlich ihren ganzen Körper sehen. Zudem gibt es noch einige andere Verbesserungen für VR Nutzer.

    Wie Sean Murray von Hello Games im eigenen Blog sagt, wird es noch weitere Updates in unterschiedlichen Größen für No Man’s Sky in Zukunft geben. Nach dem holprigen Start vor 2 Jahren, ist das Spiel doch immer wieder mit vielen Updates versorgt worden und ist nun so langsam das was die Entwickler zu Anfang versprochen haben.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles