Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsSpieleAstro’s Playroom kommt für PS5

    Astro’s Playroom kommt für PS5

    Astro Bot Rescure Mission sollte jetzt Besitzer der PlayStation VR gespielt haben. Nun bekommt eines der beliebtesten VR Spiele einen Nachfolger. Das hat Sony auf dem PlayStation 5 Enthüllungsevent bekannt gegeben.

    Der neue Astro Bot Teil nennt sich Astro’s Playroom und wird auf der PlayStation 5 erscheinen. Da die PlayStation 5 ja mit der PlayStation VR kompatibel ist, könnte man vermuten das der neue Titel erneut für die PlayStation VR erscheint, allerdings hat Sony dazu keine Äußerungen getätigt.

    Etwa möchte sich Sony noch bedeckt halten welche Titel einen VR Support haben und liefert und diese Informationen im Laufe des Jahres nach oder es wird tatsächlich erst einmal keinen VR Modus geben. Was natürlich schade wäre da der erste Teil eines der beliebtesten PlayStation VR Spiele war die im letzten Jahr erschienen sind.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles