Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele No Man's Sky für PlayStation VR mit verbesserter Grafik

    No Man’s Sky für PlayStation VR mit verbesserter Grafik

    Nach langem warten ist im August der VR Modus für No Man’s Sky erschienen. Wo PC VR Nutzer über schlechte Performance sich beklagten, hatten PlayStation VR Nutzer eher das Problem, das die Grafik pixelig und verwaschen war. Dies soll sich aber nun ändern.

    Nun veröffentlichte das Entwicklerstudio Hello Games die Dokumentation des neusten experimentellen PC-Patches. Dort zu ist eine optimierte Renderleistung für PC VR und auch PlayStation VR.

    Aber nicht nur dass so wird gesagt das es eine signifikante verbesserte Bildqualität für PlayStation VR mit dem Patch geben wird. Die Unschärfe soll reduziert werden sowie die hässlichen Kanten in der Umgebungsgrafik.

    Das dürfte gerade die PlayStation VR Spieler von No Man’s Sky freuen. Wann allerdings der Patch erscheint, das ist bisher noch nicht bekannt.

    Vorheriger ArtikelHTC Vive Cosmos
    Nächster ArtikelHulu stellt Daydream Support ein

    Zufall

    A Fisherman’s Tale erhält cooles 360 Intro und Veröffentlichungsdatum

    Mit A Fisherman’s Tale erwartet uns nächstes Jahr ein neues Puzzle Spiel von Vertigo Games. Nun wurde ein 360 Grad Video veröffentlicht...

    Varjo VR-2: Neues Highend VR Headset

    Das finnische Unternehmen Varjo bringt mit dem VR-2 Pro ihr nächstes VR Headset auf den Markt, welches sich an Business Kunden mit ganz...

    Lies Beneath: Zwei neuen Teaser Videos

    Vor Kurzem wurde Lies Beneath erst offiziell angekündigt und der Release ist bereits für Ende des Monats geplant. Nun hat Entwickler Drifter...

    VR Adventskalender Türchen 15

    So langsam nähern wir uns Weihnachten und damit geht auch so langsam unser VR Adventskalender zu ende. Was allerdings nicht bedeutet das wir nicht...

    Spider-Man Into The Spider-Verse Scene in Quill nachgebaut

    Was mit dem Zeichen und Animationstool Quill von Facebook möglich ist, das zeigt ein Künstler bei YouTube der in kürzester Zeit eine der berühmtesten...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles