Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleNo Man’s Sky könnte VR Support bekommen

    No Man’s Sky könnte VR Support bekommen

    Mit No Man’s Sky von Hello Games ist vor einiger Zeit eins der wohl begehrtesten Spiele aus einer Kickstarter Kampagne erschienen. Gleichzeitig aber auch das enttäuschendste. Die Entwickler haben zu viel im Vorfeld versprochen, was dann nicht umgesetzt wurde. Mittlerweile nach zahlreichen Updates sind viele der versprechenden Features gekommen und die Spielergemeinschaft wächst langsam. Laut einer Umfrage unter den Spielern, plant Hello Games einen möglichen VR Support für das Spiel.

    Neben dem eigentlichen VR Support finden sich noch 9 weitere Punkte, für die der Spieler abstimmen kann. Es bedeutet also nicht das der VR Support schon bald fertig ist, sondern nur wenn genügend Spieler sich den VR Support wünschen wird er umgesetzt.

    Auch wenn der VR Support umgesetzt wird, ist noch nicht klar, für welche VR Headsets dieser kommen wird. Möglich wäre wieder eine exklusive Geschichte für die PlayStation VR oder auch Oculus Rift. Zu hoffen ist allerdings das, wenn der No Man’s Sky VR Support kommt, er auch für alle wichtigen VR Headsets umgesetzt wird.

    Mitmachen könnt ihr bei der Umfrage direkt auf der Seite von Hello Games.

     

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles