Mittwoch, Juni 26, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Nohzdyve aus Black Mirror: Bandersnatch herunterladen

    Nohzdyve aus Black Mirror: Bandersnatch herunterladen

    Am vergangenen Freitag ist mit Black Mirror: Bandersnatch der erste interaktive Film bei Netflix erschienen. Wir als Zuschauer können Einfluss auf die Entscheidungen des Protagonisten Stefan nehmen und so die Handlung des Film selbst beeinflussen.

    Stefan ist ein junger Spieleentwickler, der das Spiel Bandersnatch beim Spieleenetwickler Tuckersoft vorstellt und die Aufgabe hat das Spiel bis zum Weihnachtsgeschäft fertigzustellen. Ein anderes Spiel welches Tuckersoft entwickelt hat, ist Nohzdyve. Genau dieses Spiel welches für den ZX Spectrum erschienen ist, könnt ihr euch kostenlos herunterladen laden und mittels einen ZX Spectrum wenn ihr diesen noch habt spielen oder ihr nutzt einen Emulator.

    Aber das Bandersnatch ist nicht nur eine fiktive Geschichte die Netflix ausgedacht hat, den das Spiel gab es damals wirklich, wurde aber nie fertiggestellt da das Entwicklerstudio Imagine vorher pleite gegangen ist.

    Vorheriger Artikel
    Nächster ArtikelDie erfolgreichsten VR Spiele 2018 bei Steam

    Zufall

    video

    Cosmic Trip

    Was gibt es entspannteres als ein klassisches Aufbau Strategie Spiel, um sich zu entspannen? Das dachten sich wohl auch die Entwickler von Cosmic Trip....

    VR Adventskalender Türchen 10

    Heute öffnen wir für euch das 10. Türchen unseres VR Adventskalender. Wer den Kalender verfolgt, der wird bereits gemerkt haben das heute Sonntag ist und somit der 2. Advent. Das bedeutet wir haben gemeinsam mit unseren Partnern diverse Artikel für euch zusammen gestellt, die ihr gewinnen könnt.

    Sparc für PlayStation VR am 29. August

    Am 29. August erscheint das vom Entwicklerstudio CCP Games entwickelte Sport Wettkampf Spiel Sparc.  Zuerst für alle drei Systeme angekündigt, wird es nun ein...
    video

    PlayStation VR auseinandergebaut

    Sony hat ein 12 minütiges Video veröffentlicht indem ein Sony Mitarbeiter zum Start der PlayStation VR dieses in seine Einzelteile zerlegt. Das Video zeigt Takamasa...

    Budget Cuts mit neuen Leveln und Missionen

    Budget Cuts erhält laut dem Entwicklerstudio Neat Corporation neue Inhalte. Mit dem fünften Update erhält das Spiel eine neue Arcade-Version welches neue Level und...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles