Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleObscura erscheint am 28. Juli

    Obscura erscheint am 28. Juli

    Letzten Monat haben wir euch von Obscura erzählt. Hierbei handelt es sich um eine VR Horrorerfahrung Made in Germany, die neben einen Interessanten Spielprinzip ihr auch nicht gewinnen könnt.

    Obscura VR Horrorerfahrung ab 28. Juli

    Anfang Juni war die Aussage vom Entwickler noch das Obscura spätestens zu Halloween erscheinen wird. Nun gibt es neben der Steam Seite auch ein offizielles Veröffentlichungsdatum von Obscura.

    Wir werden nicht erst zu Halloween uns fürchten müssen, sondern bereits nächste Woche Freitag am 28.07 erscheint Obscura auf Steam für die Oculus Rift und HTC Vive. Ein späterer Release im Oculus Store und Viveport ist geplant.

    Obscura nutzt ein interessantes Spielprinzip. Anstatt auf komplizierte Fortbewegungsmechanismen zu setzen, habt ihr in der VR Erfahrung nur den Spielraum zur Verfügung, den ihr auch in echt habt. Alles was ihr benötigt, wird zufällig so in der VR Erfahrung verteilt, das ihr es auch ohne Probleme erreichen könnt.

    Wirklich überleben könnt ihr nicht denn das mysteriöse Wesen welches euch bedroht gewinnt immer. Ihr könnt lediglich mit den Hilfsmitteln die ihr findet die Ankunft des Wesen vorausahnen und so den Schreck etwas mindern.

    Damit die VR Erfahrung nicht langweilig wird, wird bei jedem Durchgang die Gegenstände neu verteilt und auch wann und wo das Monster auftaucht, unterscheidet sich jedes Mal. So eignet es Obscura ideal, um Virtual Reality Freunden und Bekannten zu zeigen.

    Der Preis von Obscura wird bei 19,99€ liegt und zum Start erhaltet ihr 15% Rabatt.

    [zblink]kmhTsJ4OL2C0S9a[/zblink]

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles