Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsAllgemeinOculus 1.12 Update wird ausgespielt

    Oculus 1.12 Update wird ausgespielt

    Nicht immer verbessert ein Update die Situation. So auch beim Oculus Update 1.1 dieses sollte die Tracking Probleme der Oculus Rift lösen welche einige Nutzer hatten. Allerdings wurde das Problem schlimmer und nun gab es nicht nur das Springen des Trackings, sondern auch das sich der Boden automatisch verstellt.

    Oculus 1.12 Update

    Mit dem Oculus 1.12 Update sollen nun beide Probleme gelöst sein. Solltet ihr also eins der Probleme haben, lohnt es sich einmal Oculus zu starten. Oculus hat angefangen das Update an die ersten Nutzer zu verteilen. Solltet ihr noch kein Update angezeigt bekommen, keine Panik. Wie üblich verteilt Oculus nicht an alle direkt das Update, sondern immer Stück für Stück.

    Auch im neuen Update ist das Room-Scale-Setup immer noch als experimentell eingestuft. Allerdings gibt es eine neue Funktion für Audio Mirroring. Damit ist es euch möglich den Sound gleichzeitig auf Lautsprecher sowie auf den Kopfhörer auszugeben.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles