Mittwoch, Januar 20, 2021
More
    Start News Augmented Reality Oculus Connect 6 mit neuen Informationen zu VR und AR

    Oculus Connect 6 mit neuen Informationen zu VR und AR

    Am 25. und 26. September ist es wieder soweit und mit der Oculus Connect 6 findet bereits zum sechsten Mal die Entwicklerkonferenz von Oculus statt. Die Konferenz ist eigentlich für Entwickler gedacht, wir werden aber wie in jedem Jahr neue Oculus VR Titel sehen und vielleicht auch etwas Neues im Bereich Hardware.

    Einige Informationen sind bereits bekannt. So wird das Entwicklerstudio Respawn Entertainment ein neues Spiel im Gepäck haben. Es wird laut eigenen Aussagen ein hochwertiges Kampfspiel aus der Ego-Perspektive sein. Aber für viele wohl am interessantesten, wird der Einblick in Vader Immortal Episode 2 sein.

    Aber auch Facebook persönlich verspricht zur Oculus Connect 6 „ein neues Kapitel für VR und AR” und „Die Zukunft, auf die wir alle hinarbeiten, beginnt hier.”.

    Was das nun bedeutet, das werden wir ende September wohl erst erfahren. Aber wir werden höchstwahrscheinlich das erste AR Headset aus dem Hause Facebook / Oculus zu Gesicht bekommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles