Mittwoch, August 4, 2021
More
    StartNewsVirtual RealityOculus Gaming Showcase angekündigt

    Oculus Gaming Showcase angekündigt

    Facebook geht neue Wege und veranstaltet zum ersten Mal die Oculus Gaming Showcase bei Twitch, Facebook und YouTube. Wir werden neues Material zu bereits angekündigten VR Titeln sehen, aber auch einige neue VR Titel.

    In der Nacht vom 21. April auf dem 22. April um Punkt 0 Uhr findet zum ersten Mal die Oculus Gaming Showcase statt. Facebook teaserte Enthüllungen von Cloudhead Games, Ready At Dawn und ILMxLab mit Neuigkeiten zu Pistol Whip, Lone Echo II und Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge an.

    Laut einem Blog Post wird es „nie zuvor gesehenes Material von einigen unveröffentlichten Spielen und ein paar Überraschungen“ geben.

    Wir werden wohl wieder einige neue Titel für die Oculus Quest 2 zu sehen bekommen. Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr das Oculus die Oculus Rift nicht mehr wirklich groß beachtet und alles auf die Oculus Quest setzt. Etwa komplett als portable Version oder mittels Oculus Link dann als Rift Ersatz.

    Es bleibt also spannend, was Facebook uns nächste Woche Donnerstag für Überraschungen zeigen wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles