Freitag, Mai 7, 2021
More
    StartNewsVirtual RealityVivecon: Neues VR Headset?

    Vivecon: Neues VR Headset?

    HTC plant auf der am 11. Und 12. Mai stattfindende Vivecon ein neues VR Headset vorzustellen. Das kann man zumindest aus der Ankündigung in einem Twitter Post so entnehmen.

    Neben dem Spruch „Mark your calendars“ sieht man auch die Vorderseite eines VR-Headsets sowie hat man vor einigen Tagen einen weiteren Tweet mit dem Inhalt „Jetzt, wo das Zubehör aus dem Weg ist, lasst uns zur Sache kommen.“ Gepostet.

    Vor Kurzem hat HTC erst einen neuen Vive Tracker der Kleiner und Leichter ist veröffentlicht, sondern auch ein Facial Tracker, welches eure Gesichtszüge erkennt.

    Nun gibt es bereits seit Februar 2020 das Project Proton von HTC. Hierbei soll es sich um die nächste Generation der VR Headsets handeln und wohl komplett autark sein.

    Werden wir nächsten Monat also endlich das Project Proton sehen oder hat HTC noch ein anderes VR Headset in Entwicklung, wovon wir noch nichts wissen?

    Vorheriger ArtikelOculus Gaming Showcase angekündigt
    Nächster ArtikelAyahuasca

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles