Start News Virtual Reality Oculus Gaming Showcase

Oculus Gaming Showcase

Gestern fand das Oculus Gaming Showcase statt und es gab eine Reihe neuer Trailer sowie auch neue Spieleankündigungen. Insgesamt hat Oculus zu 12 Titeln etwas verraten und da ist einiges Interessantes bei.

Resident Evil 4 VR

Zwar ist es nicht Resident Evil 7 aber immerhin kommt Resident Evil 4 VR exklusiv für die Oculus Quest 2 noch in diesem Jahr. Um dies möglich zu machen, hat man mehr als 4500 Texturen sowie Oberkörper und Hände von Leon Kennedy überarbeitet.

Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge – Part II

Die Star Wars Sage erhält mit Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge Part II einen weiteren Teil und erzählt dabei zwei neue Geschichten des Bartenders Seezeslak.

Star Wars Pinball VR

Wer Star Wars Fan ist und gleichzeitig Flipperautomaten mag, der wird sich über Star Wars Pinball VR freuen.

I Expect You To Die 2: The Spy and The Liar

Für das bekannten Rätselspiel I Expect You To Die 2 kommt im Laufe des Jahres mit The Spy and The Liar eine neue Kampagne auf die Oculus Quest und Oculus Rift Plattform.

Lone Echo II

Lange hat es gedauert aber in diesen Sommer kommt endlich der zweite Teil vom Sci-Fi Weltraumabenteuer Lone Echo auf die Rift Plattform. Eine Oculus Quest Version ist scheinbar nicht geplant.

Pistol Whip – Smoke & Thunder und The Concierge

Der Rhytmus Shooter Pistol Whip erhält in diesem Sommer mit The Concierge und Smoke & Thunder ein großes Update und eine neue Kampagne im Western Setting.

Carve Snowboarding

Für Sportfreunde gibt es mit Carve Snowboarding ein Snowboard Spiel welches für die Oculus Quest erscheint und euch auf einem Snowboard die Pisten herunterfahren lässt.

Wraith: The Oblivion – Afterlife

Von Fast Travel Games kommt für die Oculus Quest und die Oculus Rift ein neues Horrorspiel.

The Climb 2 – Update

Das erst vor Kurzem veröffentlichte The Climb 2 bekommt mit dem Freestyle Expansion Pack ein Update, welches 12 neue Level in zwei Teilen mit sich bringt.

The Walking Dead: Saints & Sinners – Update

Auch das Zombie Spiel The Walking Dead: Saints & Sinners bekommt mit dem Aftershocks Update einige neue Story Inhalte spendiert.

Warhammer 40,000: Battle Sister – Update

Fans von Warhammer 40,000 dürfen sich freuen denn es gibt nun einen Koop-Modus sowie zwei neue Karten. Zudem wird das Spiel demnächst auch für die Rift Plattform verfügbar sein und Crossbuy sowie Crossplay unterstützen.

After The Fall

Auf der Gamescom 2019 das erste Mal gespielt, erscheint After The Fall nun im Sommer für die Rift sowie Quest Plattform. Es ist eine Apokalypse Shooter welcher über einen Koop Modus mit bis zu vier Spielern verfügt.

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here