Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleOculus Quest: Bestätigung für 6 neuen Launchtitel

    Oculus Quest: Bestätigung für 6 neuen Launchtitel

    Die Oculus Quest steht in den Startlöchern und Oculus hat nun selbst sechs weitere Titel bekannt gegeben die zum Launch verfügbar sein werden. Mit dabei das neue Oculus Studio Spiel Ballista. Dabei sind alle vorgestellten Launchtitel Multiplayer Titel.

    Für Ballista ist das Entwickler Studio High Voltage Software verantwortlich. Ihr schlüpft in die Rolle eines Helden. Eure Aufgabe ist es das magische Königreich mittels magischen Spiegel, Zauberstab und eine Schleuder gegen das Böse zu verteidigen.

    Neben Ballista hat Oculus noch offiziell Rec-Room sowie VRChat als Launchtitel vorgestellt. Dabei ist beides ein Social VR Titel und könnte durch die Oculus Quest noch einmal deutlich an Benutzer gewinnen.

    Ansonsten wurde noch Keep Talking and Nobody Explodes, PokerStarsVR und VR Kartz: Sprint offiziell bestätigt.  

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles