Sonntag, November 27, 2022
More
    StartNewsAllgemeinOculus Quest erhält FCC Freigabe

    Oculus Quest erhält FCC Freigabe

    Das neuste Oculus VR Headset die Oculus Quest hat nun die Freigabe der FCC erhalten. Somit steht dem Verkaufsstart des neusten VR Headsets aus dem Hause Oculus nichts mehr im Wege. Angekündigt ist der Verkaufsstart für Frühjahr 2019.

    Oculus Quest FCC Label

    Die Zertifizierung ist nun bei der FCC gelistet und kann für jeden eingesehen werden. Da der Release der Oculus Go für Frühjahr 2019 geplant ist, können wir davon ausgehen das Facebook auch wie schon bei der Oculus Go den Verkauf zum Start der Facebook Entwicklerkonferenz F8 Anfang Mai ansetzt.

    Somit müssen wir uns also noch ein bisschen gedulden bis wie das neuste VR Headset die Oculus Quest kaufen können. Solange müssen wir uns noch mit der Oculus Go und der Oculus Rift begnügen. Beides sind auch so schon gute VR Headsets.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles