Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsAllgemeinOculus räumt Fehler beim Tracking ein

    Oculus räumt Fehler beim Tracking ein

    In den letzten Wochen gab es vermehrt Berichte einzelner User die Probleme mit dem Tracking der Oculus Touch hatten. Oculus hat darauf natürlich reagiert und immer wieder versucht diese Tracking Probleme zu beseitigen. Mal wurde es besser, mal schlechter(Version 1.11).

    Oculus Chef für Inhalte Jason Rubin sagte das es sich um die vermehrten Tracking Probleme beim Software-Update 1.11 um ein Programmierfehler gehandelt habe. Man hätte getreu dem Facebook-Motto “move fast and break stuff” gehandelt.

    Der Fehler bei Version 1.11 soll eine einmalige Angelegenheit bleiben. In Zukunft möchte man wieder Eigenständer Arbeiten. Man habe aus den Fehler gelernt.

    Update 1.12

    Das vor einigen Tagen erscheinende Update 1.12 scheint das Trackingproblem zu beseitigen. Auch die Aussetzer der Größenerkennung sollen nun behoben sein.

    SourceUpload VR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles