Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityOculus Touch Controller Ladegerät

    Oculus Touch Controller Ladegerät

    Wer nicht immer die Batterien der Oculus Touch Controller wechseln will, der sollte sich die Ladestation von ONG Innovations einmal anschauen. Das Oculus Quest Controller Charging Station Set besteht aus zwei Akkus sowie eine Ladestation.

    Die Akkus werden in die Oculus Touch Controller eingesetzt und dann mittels einem neuen Batteriefach Deckel verschlossen. Das besondere am neuen Deckel ist ein Anschluss für ein Ladegerät bzw. in diesem Fall für die Basisstation.

    Anstatt nun das lästige entfernen das Batterie Deckels und entfernen der Akkus, legt ihr eure Oculus Touch Controller einfach auf die Ladestation und schon lädt das Ganze.

    Sind die Akkus einmal leer, dauert es 90 Minuten bis sie mittels der Ladestation wieder voll sind und ihr weiterspielen könnt. Preislich ist das Ganze allerdings nicht gerade günstig. Für das Set aus Akkus und Basisstation möchte ONG Innovations 79 US-Dollar haben. Wer auf die Basisstation verzichten kann und nur die Akkus sowie Ladekabel benötigt, das bekommt das ganze schon für 49 US-Dollar.

    Hergestellt wird das ganze mittels 3D Druck und war nur in einer kleinen Auflage verfügbar, die bereits ausverkauft ist. Ihr könnt euch allerdings für eine Warteliste anmelden und erhaltet dann bescheid, sobald das Set wieder verfügbar ist.

    Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Internetseite von ONG Innovations.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles