Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start News Spiele In Death: Unchained bekommt Smooth Locomotion

    In Death: Unchained bekommt Smooth Locomotion

    Noch ist In Death: Unchained nicht erschienen, schon verkünden die Entwickler ein für viele wohl wichtiges Update. So wird die flüssige Fortbewegung mittels Update nachgereicht.

    Mit In Death gibt es eine PC Version des Spiels schon seit 2018 und damals gab es auch erst nur die Teleportion Fortbewegung. Aber nach einiger Zeit haben sich die Entwickler dann zusätzlich für die flüssige Fortbewegung entschieden und diese mittels Patch hinzugefügt.

    Nun steht der Release von In Death: Unchained kurz bevor und auch das Spiel sollte zuerst nur mit der Teleportion Fortbewegung ausgestattet sein. Nach einiger Kritik aus der Community hat man sich dann bei Superbright dazu entschieden mittels Update die flüssige Fortbewegung nachträglich ins Spiel zu bringen.

    Dazu hat sich auch COO Pawel Kopinski von Superbright geäußert

    Ich danke euch allen, dass ihr eure Bedenken geäußert und uns eure Gedanken über den Mangel an flüssige Fortbewegung mitgeteilt habt. Wir haben uns euer Feedback angehört und als Team haben wir nach einer möglichen Lösung für dieses Problem gesucht – und wir haben eine gefunden. Also kurz gesagt – flüssige Fortbewegung kommt in In Death: Unchained.

    Da das Spiel bereits im Oculus Store eingereicht wurde und wir Kopien an die Rezensenten geschickt haben, wird das Update mit der flüssigen Fortbewegung erst in Kraft treten, wenn wir ein Update veröffentlichen. Wir arbeiten gerade an dem Update, und es wird so bald wie möglich veröffentlicht werden.

    Bedeutet also das zum Start wie es ausschaut erst einmal nur die Teleportation möglich ist aber zeitnah mittels Update die flüssige Fortbewegung nachgereicht wird.

    Zufall

    Orbus VR mit kostenlosem Wochenende

    Auch OrbusVR könnt ihr dieses Wochenende kostenlos spielen. Vorausgesetzt ihr nutzt den Oculus Store. Denn nur hier gibt es das kostenlose Wochenende. Aber dank...

    Job Simulator über eine Million Mal verkauft

    Auch Job Simulator von Owlchemy Labs kann mehr als eine Millionen verkaufte Exemplare zählen und reiht sich somit in eine Liste ein in der...

    Beat Saber: Rocket League Songpaket angekündigt

    Eigentlich war die Neuigkeit zu Beat Saber erst für morgen den 7. November angekündigt, aber Sony wollte nicht mehr warten. Im PlayStation...

    Beyond Medusa’s Gate – Zweiter Escape Room von Ubisoft

    Vom deutsche Ubisoft Studio Blue Byte kommt mit Beyond Medusa’s Gate bereits der zweite VR Escape Room der sich an entsprechende VR...

    Space Pirate Trainer Arena – Lokaler Multiplayer vorgestellt

    Von I-Illusions kommt mit Space Pirate Trainer Arena eine Fortsetzung ihres beliebten VR Waveshooters. Diesmal wird es allerdings ein lokaler Multiplayer Shooter für die...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles