Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsAllgemeinOculus Touch: Vorbestellung, Preis, Auslieferung

    Oculus Touch: Vorbestellung, Preis, Auslieferung

    Oculus hat gestern die Oculus Touch angekündigt. Die Vorbestellung beginnt am 10. Oktober und eine Auslieferung findet ab dem 6. Dezember statt.
    In der Nacht hatte jeder der sich die Oculus Touch vorher reserviert hat ein Email von Oculus mit seinem Platz auf der Liste der Vorbesteller bekommen. Dieser Platz spiegelt den Platz in der Warteschlange der Vorbestellungen der Oculus Rift wieder. Somit sollten frühe Käufer der Oculus Rift auch besonders früh an die Touch Controller kommen.

    Oculus hällt also sein Versprechen und gibt in der Mail an, dass wenn man als Vorbesteller der Rift bis zum 27. Oktober vorbestellt, man seinen Platz in der Warteschlange wieder einnehmen kann.

    Die Touch Controller bleiben beim spekulierten Preis von 199 US-Dollar. Es wird sich zeigen ob der Preis 1:1 umgerechnet wird oder ob dieser noch ansteigt.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles