One Piece gehört zu einen der größten und bekanntesten Anime und Manga Serien. Daher freut es Fans um so mehr das nun das Release Datum für One Piece: Grand Cruise bekannt gegeben wurde. So wird das Spiel am 22. Mai für die PlayStation VR erscheinen.

One Piece: Grand Cruise am 22. Mai für PlayStation VR

Überraschender weise erscheint One Piece: Grand Cruise zwei Tage früher bei uns als im Ursprungsland Japan. Dabei ist das Ganze im Zeichenstil der Anime Serie gehalten und wir werden mit allen bekannten Figuren aus One Piece interagieren können.

Bei One Piece: Grans Cruise wird es sich allerdings eher um eine kleine VR Erfahrung als ein komplettes Spiel handeln. Wir können aus zwei Abenteuer auswählen. Bei den einem kämpfen wir gemeinsam mit der Crew gegen die Marine und um anderen gegen einen riesigen Kraken.

Zu welchem Preis und Bandai Namco das Spiel am 22. Mai in den PlayStation Store bringt, ist bisher noch unbekannt. Allerdings müssen wir auch nicht mehr so lange drauf warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here