Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleOne Piece Spiel für PlayStation VR

    One Piece Spiel für PlayStation VR

    Wer ein Anime oder Manga Fan ist, der kann sich freuen. Mit One Piece bekommt einer der beliebtesten Vertreter der Anime und Manga Genres ein eigenes VR Spiel für die PlayStation VR.

    One Piece für PlayStation VR

    Das berichtet zumindest Gematsu. Bis auf ein paar Screenshots aus dem Japan Weekly Jump Magazin welches das Erkunden ein Schiffes zeigt, gibt es bisher noch nicht. Wir werden aber voraussichtlich am 22. Juli mehr erfahren. Dann wird es eine extra Event im Tokyo One Piece Tower geben. Dort wird es dann auch eine spezielle Demo zum Anspielen geben.

    Aktuell heißt es also noch abwarten ob es ein komplettes Spiel wird oder doch nur eine kleine VR Erfahrung. Sobald wir mehr Infos gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

    SourceGEMATSU

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles