Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNewsSpieleFantastic Contraption für PlayStation VR

    Fantastic Contraption für PlayStation VR

    Mittlerweile ist Fantastic Contraption im PlayStation Store für 21,99 Euro zu erwerben. Wer PlayStation Plus besitzt, kann bis zum 12.08. noch 10% sparren und bekommt das Spiel somit für 19,79 Euro.

    [zblink]lsuRqn2HwgFoL0I[/zblink]

    //Ursprünglicher Artikel vom 07.07.2017
    Als Startitel für die HTC Vive hat Fantastic Contraption einige Spieler mehrere Stunden Spielspaß geschaffen. Nun findet Fantastic Contraption den Weg auf die PlayStation VR und bringt uns neben exklusive Inhalte auch 120 FPS Spielspaß.

    Fantastic Contraption mit 120 FPS und exklusiven Inhalten

    Das Ziel bei Fantastic Contraption ist es bestimmte Elemente wie z. B. eine kleine Kugel in einen vorgesehenen Bereich zu befördern. Um dies zu schaffen, stehen euch diverse Bauteile bereit mit denen ihr kleine Fahrzeuge oder Maschinen bauen könnt die euch beim Erfüllen des Ziels helfen.

    Bereits am 11. Juli können wir unser Köpfchen beim Lösen der Rätsel in Fantastic Contraption zerbrechen. Das Spiel wird wohl um die 20€ kosten und PlayStation Plus Mitglieder erhalten noch einmal 10% Rabatt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles