Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsAllgemeinOnward Entwickler zum Entwickeln bei Valve eingeladen

    Onward Entwickler zum Entwickeln bei Valve eingeladen

    Bei Onward handelt es sich wohl momentan um den besten Virtual Reality Shooter mit Multiplayer den es gibt. Was wohl viele nicht wissen, ist das hinter Onward nur eine Person steht. Wie nun vom Entwickler bekannt gegeben, wird er ab Januar zu Valve gehen und dort an Onward weiter arbeiten.

    Es wird zwar kein Valve Titel werden, aber der Entwickler kann von den Ressourcen bei Valve profitieren und verspricht beeindruckende neue Entwicklungen für das Spiel. Die Einladung von Valve zeigt das auch Valve an dem VR Shooter Onward glauben und es somit fördern möchten.

    Onward ist aktuell eines der wenigen Multiplayer Spiele die eine entsprechende Community besitzt so das man nicht stunden warten muss bis sich genügend Spieler gefunden haben um ein Match zu starten.

    Zwar befindet sich Onward noch in der Early Access Phase und ist mit 20 Euro nicht der günstigste Titel auf Steam doch der Entwickler versorgt das Spiel regelmäßig mit Updates und neuen Funktionen. Wer eine HTC Vive hat und Shooter mag, sollte das Spiel definitiv mal ausprobieren.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles