Samstag, Juli 11, 2020
More
    Start News Spiele Orbus VR mit kostenlosem Wochenende

    Orbus VR mit kostenlosem Wochenende

    Auch OrbusVR könnt ihr dieses Wochenende kostenlos spielen. Vorausgesetzt ihr nutzt den Oculus Store. Denn nur hier gibt es das kostenlose Wochenende. Aber dank Revive könnt ihr den Oculus Store ja auch mit eurer HTC Vive nutzen ?

    Es ist nicht das erste freie Wochenende von OrbusVR im Oculus Store. Es scheint also ziemlich beliebt zu sein. Kein Wunder den auch wenn Orbus VR noch im Early Access ist, so macht es doch vieles richtig und ist auf einen guten Weg zu einem richtigen MMORPG für VR. Du kannst bereits jetzt mit Freunden eine riesige Welt erforschen, Feinde mit Fernkampf und Nahkampf ausschalteten, nach Gegenständen suchen, Zaubersprüche lernen und abfeuern, fischen und sogar Haustiere aufziehen. Das Spiel schaffte es sogar auf die Steam-Liste der bisher meistverkauften VR-Titel in diesem Jahr.

    OrbusVR gibt es im Oculus Store sowie bei Steam für 39,99€ und wer MMO Titel mag, definitiv sein Geld wert.

    Preis: 19.99


    PPreisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Preis: 39.99


    PPreisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    Striker VR Vorbestellung möglich

    Shooter gehört schon immer zu den beliebtesten Spielen so ist es nicht verwunderlich, das es auch für VR diverse Shooter Spiele gibt. Das Problem...

    KingSpray: Totgeglaubte leben länger

    KingSpray ist nun knappe 3 Jahre alt. Das bedeutet aber nicht das der Entwickler Infectious Ape das Spiel abgeschrieben haben. Wie sie nun verkündeten,...

    Project LUX erscheint für PlayStation VR

    Mit Project LUX wird wohl nächstes Jahr ein weiteres Anime VR Spiel den Weg auf die PlayStation VR schaffen. Das Spiel gibt es aktuell...

    The Void mit Jumanji VR Erfahrung

    Die High End VR Arcade The Void bringt zusammen mit Sony Pictures zum Start des neuen Jumanji Films eine VR Erfahrung in die...

    Notre-Dame erkunden dank Ubisoft

    Anlässlich der European Heritage Days am 21. und 22. September, präsentierte Ubisoft eine Virtual-Reality-Tour durch das Weltkulturerbe der Notre-Dame de Paris.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles