Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsAllgemeinValve auf der Gamescom 2018

    Valve auf der Gamescom 2018

    Wenn man sich das Ausstellerverzeichnis der diesjährigen Gamescom anschaut, dann findet man auch die Valve die ja bekanntlich für Steam und das Lighthouse Tracking System verantwortlich sind. Valve gehört neben Oculus zu einen der beiden großen Firmen, die aktuell den VR Markt dominieren. Das Valve selbst auf der Gamescom ist, könnte bedeuten das man einige neue interessante VR Projekte zeigen wird.

    Was genau Valve zeigt, ist nicht bekannt, wir gehen aber davon aus das man unter anderem die neuen Knuckles Controller sich einmal genauer anschauen kann. An diese arbeitet Valve ja bereits seit geraumer zeit und vor Kurzem sind auch die neusten Modelle an ausgewählte Entwickler gegangen. Das Valve auf der Gamescom ist, könnte bedeuten das der Start der Knuckles Controller kurz bevorstehen könnte.

    Nur für die Knuckles Controller wird man nicht extra einen Stand bei der Gamescom machen. Daher wird Valve sicherlich auch ein paar VR Titel mit im Gepäck haben. Man arbeitet ja bereits seit geraumer Zeit selbst an drei VR Spiele und die Gamescom wäre ja eine ideale Möglichkeit zu enthüllen, um welche Spiele es sich handelt um welche Spiele es sich handelt. Vielleicht wird es ja Half Life 3 in VR geben ?

    Auch steht noch eine Kooperation zwischen Valve und LG im Raum. Werden wir auf der Gamescom vielleicht ein neues VR Headset sehen? Wir müssen wohl noch ein Monat warten bis wir genaueres wissen.

     

    SourceVRODO

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles