Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNewsSpieleOut of Ammo für PlayStation VR

    Out of Ammo für PlayStation VR

    Out of Ammo von RocketWerkz ist ein kleines aber schickes VR Spiel. Es wurde im September 2016 exklusiv für die Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht was sich aber nun ändern wird.

    Out of Ammo für PlayStation VR

    Bei Out of Ammo könnt ihr kleine Soldaten ausbilden, die dann die Wellen von Gegnern für euch aufhalten. Ihr habt zudem die Möglichkeit die kleinen Soldaten aus der Ich-Perspektive zu steuern um so in den Kampf eintauchen und besser mitmischen zu können.

    Die kleinen Soldaten werden in regelmäßigen Abständen per Helikopter in eure Basis geflogen und warten dann auf eure Befehle. Es gibt neben einfachen Soldaten mit Maschinengewehr auch Scharfschützen oder Sanitäter die über das Spielfeld flitzen um die eigenen Soldaten wieder zu heilen. Zudem habt ihr auch die Möglichkeit euer Lager auszubauen, um so die Einheiten zu stärken.

    Die Portierung von Out of Ammo wird nicht selbst von RocketWerkz übernommen, sondern man hat diese Aufgabe an Zen Studios abgegeben. Diese werden das Spiel dann im Winter 2018 für die PlayStation VR veröffentlichen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles