Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleParanormal Activity: The Lost Souls erscheint im März

    Paranormal Activity: The Lost Souls erscheint im März

    Update vom 15. März 2017:

    Paranormal Activity ist ab sofort bei Steam für erhältlich. Gespielt werden kann mit der HTC Vive sowie Oculus Rift/OculusTouch. Der Titel befindet sich noch im Early Access und kostet 36,99 Euro. Derzeit ist das Spiel noch um 15 Prozent reduziert.

    [zblink]V5fwu0EGKQ8sjHB[/zblink]

    Ursprünglicher Artikel vom 22. Februar 2017:

    Bei Horror Virtual Reality Spielen gibt es eigentlich nur zwei Meinungen. Etwa mag man diese oder man hasst sie. Bereits als nicht VR Spiel schaffen manche das man sich öfters so richtig schön erschreckt. Dies ist bei VR nicht anders nur das hier auch noch die Atmosphäre deutlich besser rüber kommt.

    Paranormal Activity: The Lost Souls erscheint im März

    Auch wenn man bei Paranormal Activity direkt an die Filmreihe denkt, so hat das Spiel nichts mit dieser zu tun. Aber das was man bereits aus den ersten Trailer sehen kann, setzt das Spiel wie auch die Filmreihe auf das Übernatürliches.

    Im März ist es endlich soweit und wir können bei der Entwicklung dabei sein. Das Spiel erscheint im Early Access bei Steam und ist mit der HTC Vive sowie Oculus Rift spielbar.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles