Mittwoch, September 28, 2022
More
    StartNews180/360 GradParanormal Evidence: Dritte Folge veröffentlicht

    Paranormal Evidence: Dritte Folge veröffentlicht

    Wir sind ja immer noch der Meinung das gerade das Horror Genre das ideale für Virtual Reality ist. Daher freuen wir uns auch das es auf NextVR nun eine neue Folge von Paranormal Evidence gibt. Aktuelle gibt es die dritte Folge nur für die Google Daydream, soll aber im Juli auch für alle weiteren VR Headsets erscheinen.

    Wie wir es von solchen Serien gewohnt sind, begleiten wir ein Team bei seiner Suche nach paranormalen Aktivitäten. Was bei normalen Serien den ein oder anderen schon einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt, wird dank NextVR noch etwas intensiver. Wir bekommen von NextVR ein 180 Grad 3D Video präsentiert was uns vermittelt das wir direkt am Geschehen selbst beteiligt sind.

    In der dritten Folge befinden wir beim Missouri State Penitentiary, ein Gefängnis, welches durch seine Revolten und Morde berühmt ist. Es wurde bereits 2004 geschlossen und es wird immer wieder von paranormalen Aktivitäten in diesem Gefängnis berichtet.

    Die Folge ist 30 Minuten lang und kann aktuell mit jedem Google Daydream fähigen Headset abgespielt werden. Im Juli sollen dann die weiteren VR Headsets folgen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles