Mittwoch, September 23, 2020
More
    Start News Spiele Pavlov erscheint für Oculus Quest

    Pavlov erscheint für Oculus Quest

    Freunde des Geflechten Ego-Shooters aufgehorcht. Einer der erfolgreichsten VR Shooter kommt im Dezember auf die Oculus Quest. Die Rede ist vom Shooter Pavlov den es bereits seit geraumer Zeit für PC VR Headsets bei Steam gibt.

    Pavlov Lite so der Arbeitstitel wird als Free-to-Play Titel am 19. Dezember für die Oculus Quest erscheinen. Aber was genau bedeutet nun das kleine Wort „Lite“? Da es sich um einen Arbeitstitel daher wird davon auszugehen sein das die Quest Version alles beinhaltet, was wichtig ist. Wir werden allerdings Abstiche in der Grafik Qualität machen müssen sowie werden wir keine eigenen Karten erstellen können.

    Ob das Spiel direkt im Oculus Store erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Genauso wenig wissen wir ob es ein Cross-Plattform Support geben wird oder ob PC-VR und Oculus Quest Nutzer getrennt voneinander Spielen müssen.

    Sobald wir mehr Informationen zur Quest Version von Pavlov haben, werden wir sie natürlich hier mit euch teilen.

    Zufall

    Farpoint – kostenloses DLC Versus Expansion Pack erschienen

    Bereits Anfang November haben wir euch vom kommenden DLC für Farpoint berichtet. Nun gibt es den DLC kostenlos zum herunterladen und er bringt euch neben zwei neuen PvP-Modi auch noch neue Waffen sowie weitere Spiele Skins.

    Stranger Things mit VR Erfahrung

    Nur noch 94 mal schlafen und Netflix beschert uns die zweite Staffel von Stranger Things. Auch bei Stranger Things zeigt Netflix wieder einmal das...

    Dreadhalls: Horror Spiel für Oculus Quest angekündigt

    Ein Klassiker der VR Horrorspiele findet seinen Weg auf die Oculus Quest. Die Rede ist natürlich Dreadhalls von White Door Games. Bei Dreadhalls...

    Apex Construct: 100.000 verkaufte Exemplare

    Das Entwicklerstudio Fast Travel Games verkündete bei Twitter das sie die Marke von 100.000 verkauften Exemplare ihres VR Debütspiels Apex Construct verkauft...

    No Man’s Sky Synthesis Update bringt VR Verbesserungen mit sich

    Im August gab es dann endlich den VR Modus für No Man’s Sky mit dem Beyond Update. Seitdem gab es immer wieder kleinere...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles