Dienstag, Januar 31, 2023
More
    StartNewsSpielePavlov erscheint für Oculus Quest

    Pavlov erscheint für Oculus Quest

    Freunde des Geflechten Ego-Shooters aufgehorcht. Einer der erfolgreichsten VR Shooter kommt im Dezember auf die Oculus Quest. Die Rede ist vom Shooter Pavlov den es bereits seit geraumer Zeit für PC VR Headsets bei Steam gibt.

    Pavlov Lite so der Arbeitstitel wird als Free-to-Play Titel am 19. Dezember für die Oculus Quest erscheinen. Aber was genau bedeutet nun das kleine Wort „Lite“? Da es sich um einen Arbeitstitel daher wird davon auszugehen sein das die Quest Version alles beinhaltet, was wichtig ist. Wir werden allerdings Abstiche in der Grafik Qualität machen müssen sowie werden wir keine eigenen Karten erstellen können.

    Ob das Spiel direkt im Oculus Store erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Genauso wenig wissen wir ob es ein Cross-Plattform Support geben wird oder ob PC-VR und Oculus Quest Nutzer getrennt voneinander Spielen müssen.

    Sobald wir mehr Informationen zur Quest Version von Pavlov haben, werden wir sie natürlich hier mit euch teilen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles