Samstag, April 20, 2024
More
    StartNews180/360 GradPeriscope jetzt mit 360 Grad Livestreams

    Periscope jetzt mit 360 Grad Livestreams

    Periscope sollte mittlerweile jeden ein Begriff sein. Spätestens seit 2015 als Twitter das Unternehmen für 100 Millionen US-Dollar gekauft hat. Ganz Spontan und ohne viel PR hat gestern Alex Pettitt über Twitter einen Livestream gestartet. Das Besondere an diesem Livestream war das es sich hierbei um einen 360 Grad Livestream gehandelt hat.

    Mittlerweile hat Periscope im eigenen Blog weitere Informationen zum 360 Grad Feature gegeben. Befindet ihr euch in einem Livestream könnt ihr mit ganz einfach durch wischen mit dem Finger euch in diesem Umschauen. Leider ist das Feature noch nicht für alle freigeschaltet und es wird aktuell mit einer kleinen Gruppe an Partner getestet. Lange müssen wir uns aber nicht mehr gedulden. Bereits in den nächsten Wochen soll das Feature für eine breite Masse freigeschaltet werden. Wenn ihr euren eigenen 360 Livestream starten wollt, könnt ihr euch hier bei Periscope anmelden.

    Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings noch. Aktuell wird nur die Insta360 Nano Kamera unterstützt. Bei der Insta360 Nano handelt es sich um eine Aufsteckkamera für das iPhone.

    [zblink]TlUzyOcqbGJMSAQ[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles