Freitag, Juni 21, 2024
More
    StartNewsAllgemeinStar Wars: X-Wing VR Mod in Arbeit

    Star Wars: X-Wing VR Mod in Arbeit

    Der Klassiker Star Wars: X-Wing soll in die virtuelle Realität geholt werden. Unter den Namen XWVM möchte dies zumindest ein neues Projekt auf moddb.com. Zum Spielen benötigt ihr das original Spiel, welches es auf Steam zu kaufen gibt welches es auf Steam zu kaufen gibt. Dies ist wohl die Voraussetzung, um nicht gegen Copyrights zu verstoßen.

    Entwickelt wird das Spiel mit Unity und es ist leider nicht absehbar, wann das Spiel fertig wird. Spielen könnt ihr es hinterher mit einem Joystick, Gamepad oder Maus/Tastatur. Das Interessante ist hier wohl der VR Support, welchen wir bereits in dem kleinen Video zu Gesicht bekommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=TLrqtmKazpI

    Veröffentlicht wird der Mod bereits in einer frühen Entwicklungsphase und durch Updates immer weiter entwickelt. Der Preis steht auch schon fest und soll 0€ betragen. Sprich der Mod wird kostenlos zum Download stehen.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles