Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpielePhasmophobia: Es geht ins Gefängnis

    Phasmophobia: Es geht ins Gefängnis

    Der neuste VR Horrorhit Phasmophobia hat ein neue Karte spendiert bekommen. In der Beta-Version vom Spiel gibt es nun das „Prision“ als mögliche neue .

    Wie der Name schon vermuten lässt, befinden wir uns in Prision in einem Gefängnis. Neben dem Eingangsbereich, einige Nebenräume gibt es auch zwei Zellentrackte die es zu erkunden gibt.

    Die neue Karte ist noch im Beta Stadium und es können daher noch einige Fehler auftreten. Wer welche findet, kann diese im Discord Channel von Phasmophobia melden.

    Um zum Beta-Build von Phasmophobia zu wechseln, müsst ihr in Steam mit der rechten Maustaste auf das Spiel klicken und die Eigenschaften auswählen. Im Registerkarte Beta könnt ihr dann auf ‚Beta – Instabiler Build‘ stellen, speichern und schon steht ein Update zum Download.

    Wer Phasmophobia nicht kennt, ihr spielt mit bis zu drei weitere Personen zusammen, um Geister zu identifizieren, die auf verschiedenen Karten spuken, wobei verschiedene Geräte und Beweise verwendet werden müssen.

    Dabei könnt ihr das Spiel in VR spielen aber auch ganz normal am Computer ohne VR Headset. Auch das Zusammenspielen zwischen VR und nicht VR Spieler ist kein Problem.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles