Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityHP Reverb G2 Cashback

    HP Reverb G2 Cashback

    Gute Nachrichten für Vorbesteller der HP Reverb G2. Wie HP nun mitgeteilt hat, werden alle Vorbesteller ein Cashback von 50€ erhalten. Es soll eine kleine Entschuldigung für die Verspätung des Headsets sein welches eigentlich im Oktober erscheinen sollte und nun erst im Dezember ausgeliefert wird.

    Wer die HP Reverb G2 bei einem der offiziellen Händler bis zum 24.09.2020 vorbestellt hat, der kann über die HP Seite sich das 50 Euro Cashback anfordern, sobald er die Rechnung vom Händler erhalten hat. Das Cashback kann bis zum 31. Januar 2021 angefordert werden und damit sollte genügend zeit für alle Vorbesteller sein.

    Dabei ist es egal, ob ihr die Reverb G2 mit oder ohne Controller vorbestellt habt. Wichtig ist nur das ihr bei Bestware, im HPStore bei 0815 oder bei Brack eurer Headset vorbestellt habt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles