Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinPinball FX2 erscheint für Playstation VR und HTC Vive

    Pinball FX2 erscheint für Playstation VR und HTC Vive

    Die Besitzer einer Oculus Rift durften sich schon länger mit den virtuellen Flipperautomaten aus Pinball FX2 vergnügen. Nun hat der Entwickler Zen Studios bekannt geben das demnächst auch die HTC Vive und PlayStation VR Besitzer in den Genuss kommen.

    Pinball FX2 mit The Walking Dead Tisch

    Bereits am 29.November erscheint das Spiel m PlayStation Store in Nord Amerika. Wann dieses in den europäischen Store auftauchen wird, ist noch nicht klar.
    Passend zum Start auf den neuen Plattformen wird es einen „The Walking Dead“ Tisch geben der in Zusammenarbeit mit Telltale Games entstanden ist.

    Preislich liegen wir bei Pinball FX2 bei der Standard Version inkl. 3 Tische bei 15 US-Dollar und das Season One Paket kostet 25 US-Dollar und damit gibt es dann weitere 5 Tische.

    Der The Walking Dead Tisch wird originalen Dialogen aus der Serie kommen und ihr steht vor moralische Entscheidungen und müsst nach Nahrung und Werkzeigen suchen.
    Kosten wird er Tisch wohl 7 US-Dollar.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles