Mittwoch, Januar 27, 2021
More
    Start News Spiele Pistol Whip: VR Shooter erscheint im November

    Pistol Whip: VR Shooter erscheint im November

    Man nehme Beat Saber, Superhot VR und Rez sucht sich das beste aus jedem Spiel heraus und packt alles zusammen. Raus kommt dabei dann wohl so etwas wie Pistol Whip vom Entwicklerstudio Cloudhead Games.

    Das Spielprinzip ist so einfach wie simpel. Ausgestattet mit einer Pistole, bewegen wir uns durch einzelne Level und müssen dabei im Takt der Musik die ankommenden Gegner ausschalten. Dabei gilt es nicht der beste Schütze zu sein, sondern wer das beste Taktgefühl hat, der holt die meisten Punkte.

    Zum Start von Pistol Whip soll es zehn Elektro-Tracks von Bands wie Apashe, HVDES und Black Tiger Sex Machine geben. Weitere Musiktitel sollen dann im Laufe der Zeit mit Updates dazu kommen.

    Erscheinen wird Pistol Whip am 7. November für die Oculus Rift, HTC Vive, Valve Index und natürlich für die Oculus Quest.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles