Samstag, Juli 11, 2020
More
    Start News Spiele Humanity von Enhance Games vorgestellt

    Humanity von Enhance Games vorgestellt

    Im gestrigen State of Play Livestream von Sony einige neue PSVR Spiele zu sehen. Gestartet hat man mit Humanity von Enhance Games. Sie sind unter anderem für die Titel Rez Infinite und Tetris Effect verantwortlich und entsprechend speziell ist auch Humanity.  

    Der Trailer zeigt das auch das neuste Spiel aus dem Hause Enhance Games wieder ein interessantes Design mit sich bringt. Was wir aber im Spiel machen müssen, das wissen wir nach dem Trailer immer noch nicht. Der erste Trailer zum Spiel zeigt Hunderte, wenn nicht gar Tausende von kleinen Menschen, die auf dem Bildschirm herumlaufen. Es sieht so aus, als ob es eine Art von Lemmings-inspiriertem Spiel sein könnte.

    In einer Pressemitteilung bestätigten die Entwickler sogar, dass sie vorerst nur auf Gameplay-Elemente hinweisen.

    „Von der ersten frühen Demo, die ich sah, konnte ich HUMANITÄT nicht aus dem Kopf bekommen“, sagte Enhance Gründer und CEO Tetsuya Mizuguchi in einer vorbereiteten Erklärung. „Der ganze Look und das Gefühl, diese wimmelnden Massen von Menschen zu manipulieren, war faszinierend, besonders in VR. Ich wusste sofort, dass es etwas Besonderes sein könnte, weshalb ich nicht aufgeregter sein könnte, einem Visionär wie Mr. Yugo-san zu helfen, sein volles Potenzial auszuschöpfen.“

    Erscheinen soll das Spiel nächstes Jahr. Also noch etwas Zeit für die Entwickler mit mehr Details rauszurücken.

    Zufall

    Red Dead Redemption 2 für PC mit VR Modus?

    Auf Read Dead Redemption 2 von Rockstar haben viele Spieler gewartet. Nun ist das Spiel draußen und aber leider ohne VR Modus. Passend zum...

    Ubisoft arbeitet an einem AAA VR Titel

    Auch bei Ubisoft hat man VR noch nicht abgeschrieben. So gibt es aktuell neue Stellenausschreibungen für ein neues AAA VR Projekt. Bisher hatte Ubisoft...

    TPCast Business Edition nun auch in Europa erhältlich

    Vor einigen Tag haben wir euch berichtet, dass es die Business Edition von TPCast in den USA gibt. Mit diesem Set könnt ihr direkt...

    Mervils: A VR Adventure Open-World RPG für PSVR

    Bereits seit letztem Jahr Oktober gibt es Mervils: A VR Adventure für die HTC Vive und Oculus Rift. Nun haben die Entwickler VitruviusVR das...

    Lenovo Mirage Solo – Erstes Daydream Standalone Headset

    Zwar kein großes Geheimnis mehr aber nun wurde das Lenovo Mirage Solo VR Headset endgültig vorgestellt. Das Lenovo Mirage Solo ist das erste Standalone...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles