Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleHumanity von Enhance Games vorgestellt

    Humanity von Enhance Games vorgestellt

    Im gestrigen State of Play Livestream von Sony einige neue PSVR Spiele zu sehen. Gestartet hat man mit Humanity von Enhance Games. Sie sind unter anderem für die Titel Rez Infinite und Tetris Effect verantwortlich und entsprechend speziell ist auch Humanity.  

    Der Trailer zeigt das auch das neuste Spiel aus dem Hause Enhance Games wieder ein interessantes Design mit sich bringt. Was wir aber im Spiel machen müssen, das wissen wir nach dem Trailer immer noch nicht. Der erste Trailer zum Spiel zeigt Hunderte, wenn nicht gar Tausende von kleinen Menschen, die auf dem Bildschirm herumlaufen. Es sieht so aus, als ob es eine Art von Lemmings-inspiriertem Spiel sein könnte.

    In einer Pressemitteilung bestätigten die Entwickler sogar, dass sie vorerst nur auf Gameplay-Elemente hinweisen.

    „Von der ersten frühen Demo, die ich sah, konnte ich HUMANITÄT nicht aus dem Kopf bekommen“, sagte Enhance Gründer und CEO Tetsuya Mizuguchi in einer vorbereiteten Erklärung. „Der ganze Look und das Gefühl, diese wimmelnden Massen von Menschen zu manipulieren, war faszinierend, besonders in VR. Ich wusste sofort, dass es etwas Besonderes sein könnte, weshalb ich nicht aufgeregter sein könnte, einem Visionär wie Mr. Yugo-san zu helfen, sein volles Potenzial auszuschöpfen.“

    Erscheinen soll das Spiel nächstes Jahr. Also noch etwas Zeit für die Entwickler mit mehr Details rauszurücken.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles