Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAllgemeinPixel Ripped erscheint für PlayStation VR

    Pixel Ripped erscheint für PlayStation VR

    Pixel Ripped gab es bereits 2015 für die Oculus Rift DK2. Lange war nicht bekannt, ob das Spiel weiterentwickelt wurde. Die 2015 gestartete Kickstarter Kampagne war kein Erfolg da es noch nicht wirklich ein VR Headset für die Breite Masse auf dem Markt war.

    Im Jahr 2017 meldet sich nun der Entwickler zurück und möchte das Spiel für die Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR herrausbringen.

    Pixel Ripped verfolgt wohl das interessanteste Konzept welches es aktuell gibt. Ihr sitzt in einem Klassenraum mit weiteren Mitschülern und eurer Lehrerin.  In der Hand haltet ihr euren Gear Girl Handheld und müsst versuchen die Spiele auf diesem durchzuspielen ohne von der Lehrerin erwischt und aus dem Klassenzimmer geworfen zu werden.
    Wie es nunmal so ist, vermischt sich so langsam die Realität mit den Spielen auf eurem Gear Girl Handheld.

    Klinkt erst einmal nicht besonders interessant, könnte es aber werden. Die Immersion vom Spiel könnte recht hoch sein und ihr vergesst schnell das es sich um ein Spiel handelt.

    Wir werden Pixel Ripped für euch im Auge behalten und sobald es neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles