Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNewsVirtual RealityPlayStation 5 Event am 11. Juni

    PlayStation 5 Event am 11. Juni

    Sony hat per Twitter das neue Datum für das PlayStation 5 Enthüllungsevent bekannt gegeben welches ja wegen den Unruhen in den USA verschoben wurde. Das neue Datum fürs Event ist nun der 11. Juni 22 Uhr deutscher Zeit statt.

    Eigentlich wollte Sony ja bereits am 4. Juni auf einem PlayStation 5 Enthüllungsevent die neuen Generation der Konsole sowie einige Spiele die es zum Start der neuen Konsolen geben wird vorstellen. Dies wurde abgesagt allerdings abgesagt um „wichtigeren Stimmen Gehör zu verschaffen“ in Anbetracht der aktuellen Lage in den USA. Nun findet es also eine Woche später statt.

    Aber was wird uns Sony am Donnerstag genau zeigen? Viel wurde ja bereits im Vorfeld geleakt und daher wird es wohl für viele nicht viel neues zu hören und sehen geben. Es wird also wohl bei einigen Gameplay Scenen der kommenden Spiele und der Konsole selbst bleiben.

    Eine PlayStation VR 2 wäre zwar schön, allerdings werden wir diese wohl erst 2021 erwarten können. Dafür soll die PlayStation 5 immerhin kompatibel mit der PlayStation VR 1 sein und somit könnten wir mit der neuen Konsolengeneration noch einmal deutlich bessere Grafik für die VR Spiele erwarten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles