Dienstag, September 22, 2020
More
    Start News Virtual Reality PlayStation 5 - Preis und Release Datum veröffentlicht

    PlayStation 5 – Preis und Release Datum veröffentlicht

    Heute gab Sony endlich das Release Datum und die Preise für die PlayStation 5 bekannt. Die neuste Konsole aus dem Hause Sony erscheint am 19. November in Deutschland und kostet 399 Euro als volldigitale Konsole und 499 Euro als Version mit Laufwerk.

    Bezüglich einer PlayStation VR 2 gab es nichts. Allerdings wird die PlayStation 5 ja auch die PlayStation VR unterstützen. Die Controller & Co werden weiterhin genutzt werden können, es scheint wohl lediglich eine neue PlayStation Kamera von Nöten zu sein.

    Preislich zieht Sony also mit der Xbox Series X gleich. Diese kostet auch 499 Euro mit dem Laufwerk. Lediglich die Xbox Series S ist 100 Euro günstiger, ist aber im Vergleich zur PlayStation für 399 Euro auch Leistungsschwächer als der große Bruder.

    Sobald es weitere Informationen zum Thema PlayStation 5 und einer PlayStation VR 2 gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Vorheriger ArtikelBeat Saber – BTS Music Pack
    Nächster ArtikelOculus Rift ist tot

    Zufall

    Star Wars: Vader Immortal II erscheint dieses Jahr

    Auf der Hausmesse D23 von Disney gab es die ersten Ausschnitte von Star Wars: Vader Immortal II zu sehen. Wie bereits vermutet,...

    Vive Cosmos: Vorbestellungen starten morgen

    Morgen ist es soweit und die HTC Vive Cosmos geht in den Verkauf. Allerdings noch nicht in die Auslieferung, sondern ihr könnt das neuste...

    Ubisoft E3 Pressekonferenz

    Auch Ubisoft lässt es sich nicht nehmen und veranstaltet auf der E3 eine Pressekonferenz. Das Ubisoft gute VR Spiele entwickelt haben sie bereits 3...

    Black Mirror: möglicher Spielfilm am 28.12

    Eine für uns interessante Netflix Serie ist definitiv Black Mirror. Jede Folge ist für sich eine abgeschlossene Geschichte und zeigt uns eine mögliche Zukunft...

    Dungeon Chess für PlayStation VR angekündigt

    Wer im Besitz einer Oculus Rift oder Samsung Gear VR ist, dazu noch Dungeons & Dragons Fans der kennt sicherlich das Spiel Dungeon Chess....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles