Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAllgemeinPlayStation mit mehr AAA-Titel

    PlayStation mit mehr AAA-Titel

    Auch wenn viele kleinere Entwicklerstudios hervorragende VR Spiele entwickeln, so wollen viele Spieler doch auch gerne AAA-Titel für die PlayStation VR haben. Sony teilte nun mit das man an mehreren AAA-Titeln für die PlayStation VR arbeite und diese auch noch dieses Jahr zur Weihnachtssaison erscheinen sollen.

    PlayStation VR mit mehreren AAA-Titeln

    Asas Qizilbash der als Vize-Marketing Präsident bei Sony arbeitet, versprach im Rahmen der GameStop Expo in Las Vegas das noch dieses Jahr wir für die PlayStation VR noch mehrere AAA-Titel erwarten können. Sony lege nun seine Prioritäten auf die Entwicklung von guten Spielen für die PlayStation VR. Die PlayStation VR sei eine großartige Plattform mit viel Potenzial und nun sei die Zeit reif um die „großen Kanonen auszupacken“.
    Neben einigen großen AAA-Titeln wird es auch mehrere kleinere Titel geben. So das es eine gute Mischung aus kleinen und großen Titeln für die PlayStation VR geben wird.

    Welche die AAA-Titel sein werden, wird sich zeigen. Allerdings gehören da sicherlich die drei Bethesda Titel wie Skyrim VR, Fallout 4 VR und Doom VFR dazu.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles