Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleVoltron VR Chronicles am 26. September

    Voltron VR Chronicles am 26. September

    Aus 3 Staffeln und 31 Folgen besteht die Serie Voltron: Legendary Defender mittlerweile, die wir auf Netflix uns anschauen können. Bei Voltron: Legendary Defender handelt es sich um fünf junge Helden die in ihren riesigen fliegenden Roboter Löwen Voltron das Universum vor dem Bösen Beschützen. So viel zur Serie. Nun hat DreamWorks angekündigt das mit Voltron VR Chronicles eine VR Erfahrung für die PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift erscheinen wird.

    Voltron VR Chronicles ab 26. September

    Die VR Erfahrung zu Voltron: Legendary Defender wird von Digital Domain in Kollaboration mit Universal Brand Development entwickelt.

    Wir schlüpfen in die haut des blauen Paladins Lance und befinden uns im Zentrum eines enormen Konflikts zwischen der Voltron Truppe und dem Galra Herrscher, Zarkon.

    Als Lance die Überreste einer tief im feindlichen Weltraum untergegangenen Alien Rasse entdeckt, befreit er eine unaufhaltsame Macht, die droht, die Kontrolle der Paladine sowohl über ihre Lions als auch über Voltron zu übernehmen. Ihr stürzt euch mitten ins Abenteuer, müsst die korrupte Truppe und unbarmherzige Bedrohung von Zarkon überwältigen, während ihr euch bemüht, das uralte Geheimnis zu lüften und euren Weg zu Sieg zu erkämpfen.

    Die komplette VR Erfahrung ist im grafischen Stiel der Netflix Serie gehalten und soll so Lust auf die Serie machen.

    Bei Voltron VR Chronicles handelt es sich wie bereits gesagt um eine VR Erfahrung und nicht um ein Spiel. Allerdings könnt ihr euch nicht nur zurücklehnen, sondern müsst auch teilweise die Steuerung von Lance übernehmen um z. B. Rätsel zu lösen. Auch könnt ihr die Waffensysteme von Voltron übernehmen und gegen die Galra Truppen kämpfen.

    Voltron VR Chronicles erscheint am 26. September für die PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift. Preislich würd die VR Erfahrung bei wohl 15€ angesiedelt sein.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles