Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsAllgemeinPlayStation VR Update soll Bild und Tracking verbessern

    PlayStation VR Update soll Bild und Tracking verbessern

    Mit dem neuen PlayStation Update 4.5 wird es möglich sein 3D BluRays auf dem PlayStation VR Headset anzuschauen. Wie jetzt bekannt wurde, hat auch Sony den Kino-Modus verbessert. Im Kino-Modus habt ihr die Möglichkeit 2D BluRays oder nicht VR Spiele auf einer großen virtuellen Leinwand zu spielen. In diesem Modus soll Sony die Bildqualität deutlich verbessert haben.

    Das berichten zumindest die ersten Tester auf Reddit. So soll das Bild im Kino-Modus deutlich klarer sein als vorher. Die Verbesserung wird durch eine höhere Rechenleistung der PlayStation erreicht. So kann es zu kleinen Verzögerungs kommen.

    Zudem berichten einige Tester das das Tracking besser funktionieren soll. Da dies Sony allerdings nicht in den Changelogs erwähnt, könnte es hier auch nur der Eindruck entstehen das es besser funktioniert als vorher.

    Bisher befindet sich das PlayStation Update 4.5 noch in der Beta-Phase und soll bereits im nächsten Monat für jeden ausgerollt werden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles