Mittwoch, Juni 26, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Augmented Reality Pokémon GO: Teaser der vierten Generation

    Pokémon GO: Teaser der vierten Generation

    Die einen mögen es, die anderen verteufeln es. Die Rede ist natürlich von Pokémon Go. Auch nach zwei Jahren ist Pokémon Go immer noch das beliebteste Augmented Reality Spiel für mobile Geräte. Pünktlich zum 2-jährigen hat Niantic jetzt nun den ersten Teaser für die nächste Generation von den kleinen Monstern veröffentlicht.

    Auf dem zum Jahrestag getwitterten Bild finden wir viele aus Pokémon Go bekannte Pokémon, aber auch drei neue. So finden wir auf dem Bild Panflam, Plinfa und Chelast. Diese drei Pokémon gab es noch nicht in Pokémon Go und stammen auf der vierten Generation des Pokémon Universums.

    Mit einer Veröffentlichung der neuen Pokémon der vierten Generation kann also wohl schon recht zeitnah erfolgen. Bisher war Niantic immer zuverlässig und nach Ankündigung neuer kleinen Monster, gab es diese auch schon recht zeitnah im Spiel.

    Zufall

    Ghostbusters World – Geister jagen mit AR

    Bekommt Pokémon Go etwa Konkurrenz? Wir sprechen nicht von Harry Potter: Wizards Unite, sondern von Ghostbusters World welches noch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Google, Sony Pictures Entertainment, Ghost Corps und 4:33 Creative Lab erscheinen soll.

    Nintendo Switch mit VR Mode

    Als es die ersten Gerüchte rund um die Nintendo Switch aufgekommen sind, war die Hoffnung groß das die neuste Konsole von Nintendo auch einen...

    Oculus App mehr als eine Millionen Installationen

    Wie oft ein VR Headset verkauft wird, darüber schweigen die Hersteller gerne. Allerdings lassen sich durch ein paar Umwege grobe Schätzungen anstellen. So auch...

    Qualcomm Snapdragon VR820 für eigenständige VR-Brillen

    Auf der IFA zeigt Qualcom eine Referenzplattform für eigenständige VR-Brillen, die ohne PC oder Smartphone auskommen wird. Der Snapdragon VR820 basiert auf ein Snapdragon...

    Huawei’s Mate 9 Pro ist Daydream Ready

    Amit Singh, Geschäftsführer beim Googles VR / AR-Team, gab heute offiziell auf der Bühne während der Huawei-Keynote-Rede bekannt, dass das Huawei Mate 9 Pro...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles