Die einen mögen es, die anderen verteufeln es. Die Rede ist natürlich von Pokémon Go. Auch nach zwei Jahren ist Pokémon Go immer noch das beliebteste Augmented Reality Spiel für mobile Geräte. Pünktlich zum 2-jährigen hat Niantic jetzt nun den ersten Teaser für die nächste Generation von den kleinen Monstern veröffentlicht.

Auf dem zum Jahrestag getwitterten Bild finden wir viele aus Pokémon Go bekannte Pokémon, aber auch drei neue. So finden wir auf dem Bild Panflam, Plinfa und Chelast. Diese drei Pokémon gab es noch nicht in Pokémon Go und stammen auf der vierten Generation des Pokémon Universums.

Mit einer Veröffentlichung der neuen Pokémon der vierten Generation kann also wohl schon recht zeitnah erfolgen. Bisher war Niantic immer zuverlässig und nach Ankündigung neuer kleinen Monster, gab es diese auch schon recht zeitnah im Spiel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here