Mittwoch, September 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Population: One - Battle Royale für die Oculus Quest

    Population: One – Battle Royale für die Oculus Quest

    Auf dem PC sind mittlerweile auch schon längst VR Battle Royale Spiele angekommen. Die Oculus Quest hingegen hat noch keinen Vertreter dieses beliebten Spielegenres. Das ändert sich mit Population: One allerdings bald.

    Was verkündete nicht Entwickler Big Box, sondern der YouTuber Mike – VRO bei Twitter. Dank der Cross-Play Funktion werdet ihr nicht nur gegen andere Quest Nutzer spielen können, sondern auch gegen Oculus Rift, HTC Vive und Windows Mixed Reality Nutzer. Somit solltet ihr eigentlich immer Mitspieler finden.

    Population: One ist dabei ein klassisches Battle Royale Spiel. Ihr befindet euch mit bis zu 24 Spielern auf einer großen Karte und euer Ziel ist es als letztes zu überleben. Ihr könnt mittels Jetpack über die Karte fliegen oder einfach überall hochklettern wo ihr wollt.

    Wer nicht drauf losstürmen möchte, der baut sich einfach seine Verteidigungsanlage und lässt die Gegner auf sich zukommen.  

    Erschienen ist Population: One noch nicht. Aktuell läuft noch die Private Beta. Sobald das Spiel aber fertig ist, soll es auf allen Systemen gleichzeitig erscheinen.

    Zufall

    Insta360 One mit 20% Rabatt zum Prime Day

    Am Montag startet wieder der Amazon Prime Day und natürlich wird es auch das ein oder andere Angebot geben, welches uns interessieren sollte. Eigentlich...

    Valve ohne VR Update zur GDC

    Die Game Developer Conference ist eigentlich die ideale Möglichkeit um neue Spiele und Hardware vorzustellen. Viele tun dies auch wie z. B. Oculus. Daher...

    Oculus Quest Trailer verrät einige VR Spiele

    Der Start der Oculus Quest steht vor der Tür und viele fragen sich welche VR Titel den Weg auf das neuste VR Headset...

    Oculus Rift S offiziell angekündigt

    Bereits in den letzten Tagen vermutet ist es nun offiziell. Oculus hat auf der Game Developer Conference die Oculus Rift S für 399...

    Zelda VR – Tech-Demo eines Fan

    Wer nach der Überschrift sich schon nach Preisen für eine Oculus Rift oder HTC Vive umschaut, den müssen wir leider direkt enttäuschen. Leider handelt...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles