Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsAllgemeinPS4 Firmware 4.50 erscheint wohl morgen

    PS4 Firmware 4.50 erscheint wohl morgen

    Bereits seit einigen Wochen gibt es die PlayStation 4 Firmware in Version 4.50 allerdings nur für ausgewählte BETA Tester. Wie es nun ausschaut, wird es morgen am Dienstag das Update für alle geben.

    Mit dem neuen PlayStation Update 4.50 wird es möglich sein 3D BluRays auf dem PlayStation VR Headset anzuschauen. Auch der Kino-Modus wurde verbessert. Im Kino-Modus habt ihr die Möglichkeit 2D BluRays oder nicht VR Spiele auf einer großen virtuellen Leinwand zu spielen. Hier hat sich die Bildqualität deutlich verbessert. Auch wurde das Tracking des PlayStation VR Headsets sowie der Move Controller verbessert.

    Zudem soll das PlayStation VR Headset auch ein Update auf die Version 2.40 erhalten. Hier wurde die allgemeine Bildqualität verbessert.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles