Mittwoch, Januar 27, 2021
More
    Start News Spiele Quest Titel im Boneworks Universum

    Quest Titel im Boneworks Universum

    Auf der Oculus Connect 6 wurde letzte Woche ein neuer Titel von Stress Level Zero, dem Studio hinter Hover Junkers (2016) und Duck Season (2017), vorgestellt. Das Spiel, das voraussichtlich irgendwann im nächsten Jahr auf der Oculus Quest erscheinen wird, soll im selben Universum stattfinden wie das kommende physikalische Abenteuer Boneworks des Studios.

    Das Spiel wurde während der Eröffnungs-Keynote angedeutet, es ist aber ein komplettes Rätsel, worum es sich beim Spiel handelt. Der Titel zum Spiel war „Project 4“ ob es sich hierbei um den finalen Titel oder nur ein Platzhalter handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

    Stress Level Zero beschreibt Boneworks als „Experimental Physics VR Adventure“, bei dem ihr Waffen, Werkzeuge und Objekte physikalisch korrekt nutzen könnt um in der gefährlichen Spielwelten und mysteriöse Architekturen zu kämpfen.

    Physikbasierte Interaktionen sind in der Regel ziemlich CPU-intensiv, sodass es interessant wird wie die Entwickler das auf der Oculus Quest bewerkstelligen. Immerhin hat die Quest lediglich ein Snapdragon 835 verbaut.

    Wir werden wohl in den kommenden Monaten mehr über Projekt 4 erfahren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles