Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleAsgard’s Wrath benötigt satte 121GB

    Asgard’s Wrath benötigt satte 121GB

    Am 10. Oktober ist es soweit und Asgard’s Wrath ist der neuste Oculus Rift exklusiv Titel den wir spielen können. Nachdem der Release Termin auf der Oculus Connect 6 bekannt gegeben wurde, ist das Spiel mittlerweile auch im Oculus Store gelistet. Wer direkt zum Release spielen möchte, der braucht eine gute Internetleitung und ausreichend Speicherplatz, den das Spiel ist nicht gerade klein.

    Stolze 121,08 GB soll das neuste Spiel vom Entwickler Sanzaru Games groß werden. Der Entwickler, Sanzaru Games, hat bereits gesagt, dass das Spiel über 30 Stunden an Inhalten enthalten wird, was erklären könnte, warum das Spiel so groß ist.

    Es gehört somit zu einen der größten VR Spiele die es aktuell gibt und die Chance das wir einen Oculus Quest Port bekommen ist also in weiter Ferne gerückt. Allerdings können wir im November dann immerhin mit Oculus Link das Spiel auf der Oculus Quest doch noch genießen nur eben nicht kabellos.

    Auf der Oculus Connect 6 wurde Asgard’s Wrath bereits als Demo für Oculus Link genutzt und daher wissen wir bereits das das Spiel damit ganz gut funktioniert. Also kein Grund sich eine Oculus Rift zu kaufen wenn man schon eine Oculus Quest hat.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles